Unsere Leitlinien für Demokratie, Rechtsstaat und Weltoffenheit

26.01.2024

„Von der kommunalen über die landes- und bundespolitische bis zur europäischen Ebene pflegen wir ein belastbares Netzwerk in alle demokratischen Parteien, Parlamente und Regierungsinstitutionen.“

So steht es auf unserer Webseite und danach handeln wir seit der Gründung unserer Agentur. In der aktuellen Situation ist uns wichtig, noch einmal klar zu sagen, was das für uns bedeutet: Keine Kontakte zu Mandats- und Funktionsträger*innen der AfD und ihren Büros. Das ist auch immer die Empfehlung an unsere Kund*innen.

Als Republic Affairs stehen wir für eine demokratische und rechtsstaatliche Gesellschaft. Gerade auch in unserer Zusammenarbeit mit der D&B Global Recruitment GmbH setzen wir uns für ein weltoffenes und für Fachkräfte attraktives Deutschland ein.

Danke an alle, die in den letzten Tagen und Wochen ebenfalls ein Zeichen für diese Werte gesetzt haben und weiterhin setzen – ob am 3. Februar in Berlin oder bei vielen anderen Gelegenheiten deutschlandweit.